Operatives & strategisches Online-Controlling
Das operative Online-Controlling konzentriert sich auf quantifizierte Kennzahlen als Grundlage für den Marketing-Steuerungsprozess, während das strategische Online-Controlling die qualitativen Faktoren (von Marketing-Disziplinen, Werbeträgern oder Social Media-Kanälen) in den Planungsprozess mit einbezieht.
Sprich: was sich nicht rechnet, fliegt raus.
Kampagnen-Optimierung durch Integrierte Kommunikation
Online- und Offline Marketing Kanäle über Controlling-Kennzahlen verbunden, ermöglichen ungeahnte Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen. Ob weltweite Kampagnenführung oder länderspezifische Vertriebshomepages, die permanente Beobachtung der laufenden Kennzahlen hilft Prozesse zu optimieren und unrentable Kostenfaktoren zu identifizieren.
If you can’t measure it, you can’t handle it.
Unsere Referenzen zu B2B & B2C Marketing- Kampagnen in weltweiten Zielmärkten sprechen für sich.
Beratung
Gleich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch anmelden!