SEO-Erfolge: Klein, aber 2 x Nummer 1
18 Jahre Projektarbeiten in der Direktmarketing-Disziplin SEO, sprich Suchmaschinen-Optimierung von Webauftritten, werfen erfahrungsgemäß immer wieder neue Sachfragen auf.
In diesem Projekt (Textiler Sachverständiger) wurden folgende SEO-Fragen behandelt und erfolgreich beantwortet:
- Kann eine Webseite ohne Inanspruchnahme / Anbindung der Google Dienste – Analytics und GoogleSearch Console – relevante Rankings (sprich Kundenreichweite) erzielen?
- Ist eine Webseitenerstellung mit einem frei zugänglichen WordPress CMS (Content Management System) ohne Cookies möglich?
- Wie müsste eine rechtlich korrekte Datenschutzerklärung dafür gestaltet sein.
- Kann ein bedingt kommunizierendes Dokument die WKO- bzw. Gerichts-SV Webseite im Google Ranking überholen?
Sehen sie selbst, diese Suchabfrage wird täglich neu von Google bewertet und gemäß seiner aktuellen SEO-Algorythmen neu beurteilt, gerankt und dem suchenden Lead frisch präsentiert.